18.03.2015 - 20:15 Uhr | arte

Spielfilm

Männer al dente


Bild: arte

Tommaso ist der jüngste Spross der Familie Cantone, die in Süditalien eine Pasta-Fabrik besitzt. Bei einem feierlichen Dinner will er seiner Familie beichten, dass er schwul ist und nicht ins Unternehmen einsteigen will. Doch dann kommt ihm sein älterer Bruder Antonio mit dem Coming Out zuvor.

Als der Vater Antonio rauswirft und einen Anfall erleidet, muss sich Tommaso um die Firma kümmern. Doch wie lange kann das gut gehen? - Turbulente und gutgelaunte Komödie aus Italien.

Film-Bewertungen

Süße Jungs: Schwuler Inhalt:

So bewerten dbna'ler:
99.0
14 Stimmen
1 2 3 4 5

Trailer

Mehr TV-Tipps

Männer al dente

Eine italienische Familiengeschichte über die Liebe und das Leben. mehr»

Unter Männern - Schwul in der DDR

Homosexualität wurde in der DDR nicht verfolgt. Geoutet hat sich keiner. mehr»

Vier kriegen ein Kind

Gesellschaftskomödie über eine Regenbogenfamilie mehr»
18.03.2015  | Bild: © arte

Werbung