Fische im April 2017


Lust & Liebe

Körperliche Nähe ist dir noch wichtiger als sonst - und so ist es kein Wunder, dass du den Sex sehr genießt. Mit Neptun im eigenen Zeichen machen sich erotische Fantasien in Dir breit. Nicht alle, aber einige lassen sich in diesem Monat umsetzen. Als Single hast du es gerade leicht, einen geeigneten Flirtkandidaten zu finden. Vielleicht reicht es auch für mehr? Statt lange darüber nachzudenken, solltest du es einfach mal ausprobieren. Du kannst nur gewinnen.

Beruf & Finanzen

Venus im eigenen Sternzeichen prägt einen beruflichen Monat voller guter Ideen und noch besserer Konzepte. Du bist überaus kreativ, entwickelst am laufenden Band neue Einfälle. Ein Geistesblitz jagt den nächsten. Das Schöne ist: Dank Merkur hast du auch den Elan, diese zeitnah umzusetzen. Du handelst schnell, aber mit Bedacht. Das macht sich in finanzieller Hinsicht bezahlt.

Gesundheit & Fitness

Bis 21. April bringt Mars viel Freude an Sport und Bewegung. Du fühlst dich einfach wohl, wenn Du aktiv bist. Stillsitzen ist nichts für dich. Dennoch: Leg auch mal die Füße hoch und gönne dir eine kleine Verschnaufpause. Du wirst schnell merken, wie gut dir das tut. Kleines Extra: Man sieht dir an, wie entspannt du bist. Kleine Sorgenfalten verschwinden im Nu.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Artikel veröffentlicht: 01.04.2017
Weitere Quellen: viversum.de Bildquellen: nexusplexus / 123RF Stockfoto