Die Jungfrau im April 2017


Lust & Liebe

Du träumst von der großen Liebe, doch lässt diese noch auf sich warten? Lass dich nicht entmutigen, begib dich auf die Suche nach deinem Prinzen! Mars lässt deine Liebeswünsche schon bald in Erfüllung gehen! Jungfrauen, die bereits in festen Händen sind, dürfen sich auf einen harmonischen wie romantischen Monat freuen: Zwar sorgt Mars hin und wieder für Knatsch, Venus lenkt deinen Blick aber immer wieder auf die schönen Seiten des Lebens und der Liebe.

Beruf & Finanzen

Du hast einen guten Draht zu Banken und Versicherungen - und mit Merkur immer die passenden Argumente. Die Gelegenheit ist günstig, Altverträge neu zu verhandeln. Auch für finanzielle Investitionen ist die Zeit reif. Am Arbeitsplatz geht es turbulent zu. Stress und Termindruck bringen deine geliebte Ordnung durcheinander, das macht dich fahrig und nervös. Arbeite deine Aufgaben in Ruhe und der Reihe nach ab, dann schaffst du trotzdem alles, was du dir vornimmst!

Gesundheit & Fitness

Mit Mars im Trigon zu Pluto verfügst du bis 10. April nicht nur über jede Menge Power, sondern du hast auch große Freude an Sport und Bewegung. Danach ist aber die Luft raus: Auf einmal kostet alles mehr Kraft als sonst, du fühlst dich schnell(er) überlastet. Greift jemand in dein empfindliches Ordnungssystem ein, reagierst du schnell gereizt. Mit Entspannungsübungen findest du zurück in deine innere Mitte, gelangst wieder zu mehr Gelassenheit.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Artikel veröffentlicht: 01.04.2017
Weitere Quellen: viversum.de Bildquellen: nexusplexus / 123RF Stockfoto