Der Krebs im März 2017


Lust & Liebe

Du bist sehr empfindlich, musst mit Samthandschuhen angefasst werden. Schon ein unbedachtes Wort deines Partners reicht aus, um dich auf die Palme zu bringen. Geht jeweils einen Schritt aufeinander zu, dann bleibt die Beziehungsharmonie erhalten! Singles treffen eher auf schwierige Personen, die nicht immer das halten, was sie versprechen. Da kommt schnell mal Frust auf. Ein Telefonat/Treffen mit Freunden schafft Klarheit und schenkt dir Zuversicht.

Beruf & Finanzen

Im März ist viel los. Du musst lernen, unter Zeitdruck zu arbeiten, auch im größten Stress einen klaren Kopf zu behalten. Gelingt dir das, hast du eine ebenso ereignisreiche wie produktive Arbeitswoche vor dir. Im Kollegenkreis treten nun häufiger Spannungen auf, denen du aber mit deiner unkomplizierten Art beikommst.

Gesundheit & Fitness

Stress schlägt dir auf den Magen. Daher: Tritt etwas kürzer, wenn du merkst, dass es dir zu viel wird. Dann bleibst du gesund. Am besten ist eine Mischung aus An- und Entspannung: ein ereignisreicher Tag, eine erholsame Nacht.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Artikel veröffentlicht: 01.03.2017
Weitere Quellen: viversum.de Bildquellen: nexusplexus / 123RF Stockfoto