Der Krebs im Mai 2017


Lust & Liebe

Bei aller Liebe können du und dein Schatz nicht immer einer Meinung sein. Umso wichtiger ist es, dass du nicht stur auf deinem Standpunkt beharrst, sondern um des lieben Friedens willen auch mal nachgibst. Nur so wird es dir gelingen, die Beziehungsharmonie aufrechtzuerhalten. Singles verabreden sich jetzt lieber mit Freunden, statt auf Flirttour zu gehen. Die große Liebe muss noch etwas warten.

Beruf & Finanzen

In puncto Finanzen kann man dir nichts vormachen. Du hast den richtigen Riecher, spürst lukrative Geschäfte auf. Das schlägt sich positiv auf deinem Konto nieder. Am Arbeitsplatz lohnt es sich, einen Schritt zurückzutreten und das laufende Projekt aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Du gelangst zu einer wichtigen Erkenntnis, bringst das Projekt zu einem erfolgreichen Abschluss.

Gesundheit & Fitness

Vorsicht, Jupiter steigert deine Lust auf Süßes. Nasche möglichst nicht zu viel - und wenn doch, treibe zum Ausgleich etwas Sport. Das beruhigt das schlechte Gewissen, fördert das innere Gleichgewicht und bringt dich deiner Strandfigur wieder näher. Gesunder Schlaf und gezielte Entspannungsübungen können ebenfalls zu deinem Wohlbefinden beitragen.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Artikel veröffentlicht: 01.05.2017
Weitere Quellen: viversum.de Bildquellen: nexusplexus / 123RF Stockfoto