Der Löwe im April 2017


Lust & Liebe

Du liebst es, dich mit deinem Schatz zusammenzusetzen und in Erinnerungen zu schwelgen. Mindestens genauso gern denkst du aber auch über die gemeinsame Zukunft nach und schmiedest Pläne. Aber wenn du daran denkst den nächsten Schritt zu gehen – tu das nicht ohne ihn. Das fördert die Harmonie. Ab 21. April klinkt sich Mars ein. Er gibt ein bisschen Leidenschaft hinzu, sorgt für heiße Stunden im Bett. Du kannst deine sexuellen Wünsche offen aussprechen. Singles sollten sich bis Mitte/Ende April noch zurückhalten. Nicht jeder meint es ernst mit dir, du könntest auf die Nase fallen. Ab 28. April steht deinem Flirtglück aber nichts mehr im Wege.

Beruf & Finanzen

Mars steht im Quadrat, das verheißt leider nichts Gutes: du hast viel zu tun. Mitunter so viel, dass du kaum hinterherkommst. deine Kollegen sind dir auch keine große Hilfe, sodass das meiste an dir hängenbleibt. Ärgere dich nicht darüber! Derselbe Mars, der dir zu Beginn des Monats das (Berufs-)Leben schwermacht, hilft dir ab 22. April dabei, die Kollegen auf Disziplin einzuschwören - und so doch noch ans Ziel zu kommen. Du kletterst die Karriereleiter rasant hinauf. In Sachen Finanzen lohnt es sich, auf den Rat eines guten Freundes zu hören.

Gesundheit & Fitness

Bis 20. April versorgt die Sonne dich mit Unmengen an Energie. Du bist ausdauernd und diszipliniert, machst dich voller Schwung an die Arbeit. Es ist toll, dass du so aktiv bist, doch solltest du es beim Sport besser nicht übertreiben. An- und Entspannung sollten sich in jedem Fall die Waage halten. Auf diese Weise bleibst du dauerhaft fit.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Artikel veröffentlicht: 01.04.2017
Weitere Quellen: viversum.de Bildquellen: nexusplexus / 123RF Stockfoto