Der Steinbock im April 2017


Lust & Liebe

Bis 27. April fördert Venus alles, was mit der Liebe zu tun hat. Du lässt tiefe Gefühle zu und dich wieder mehr auf deinen Liebsten ein. Das macht romantische Stunden möglich. Ab 28. des Monats kann es hin und wieder Streit geben. Die (leidenschaftliche) Versöhnung ist aber nie weit. Als Single hast du es jetzt nicht immer leicht. Deine Ansprüche sind zu hoch oder es war einfach noch nicht der richtige Kandidat dabei. Dir sei aber gesagt: Abwarten lohnt sich.

Beruf & Finanzen

Du bist entscheidungsfreudig, traust dir eine Menge zu, nimmst es auch gern mit anspruchsvollen Aufgaben auf. Es gilt: Je mehr du in deinem Job gefordert wirst, desto wohler fühlst du dich. Finanziell entwickelt sich alles zu deinem Besten: Investitionen, die du jetzt tätigst, zahlen sich schon bald aus.

Gesundheit & Fitness

Wenn du auf dein Bauchgefühl hörst, spürst du sehr genau, was dir guttut - und was nur unnötig Kraft raubt. Du hältst dich daran und gelangst Stück für Stück zu mehr Wohlbefinden. Sollte es Dir doch mal an Kraft mangeln, kannst du bei einem Spaziergang an der frischen Luft entspannen. Überhaupt ist ein Aufenthalt in der freien Natur dein Lebenselixier.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Artikel veröffentlicht: 01.04.2017
Weitere Quellen: viversum.de Bildquellen: nexusplexus / 123RF Stockfoto