Die Waage im April 2017


Lust & Liebe

Mit Glücksplanet Jupiter im eigenen Zeichen entwickelt sich alles prächtig in puncto Liebe. Als liierte Waage kannst du Nägel mit Köpfen machen. Der Zeitpunkt ist ideal für eine Verlobung oder die erste gemeinsame Wohnung. Auch andere gemeinsame Pläne sind begünstigt. Als Single hast du super Flirtchancen und zudem die Chance, ganz unkompliziert den Richtigen zu finden.

Beruf & Finanzen

In puncto Beruf und Finanzen kannst du dich auf Jupiter verlassen. Der Glücksplanet hilft, in jeder Lage einen klaren Kopf zu behalten, Entscheidungen schnell, aber mit Bedacht zu treffen. Doch Vorsicht: Beruflicher Erfolg ruft Neider auf den Plan. Du musst mit giftigen Blicken und Kommentaren rechnen. Finanziell geht es stetig bergauf. Du darfst dir einen kleinen Extrawunsch erfüllen.

Gesundheit & Fitness

Du fühlst dich ausgesprochen wohl in deiner Haut, was die Basis ist für einen gesunden Körper. Mit abwechslungsreicher, gesunder Kost und ausreichend Bewegung steigerst du dein Wohlbefinden noch etwas mehr. Ab 21. April fördert Mars den gezielten Muskelaufbau. Du erkennst es an den ersten sichtbaren Ergebnissen: Ende April kommst du deiner Strandfigur ein großes Stück näher!

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Artikel veröffentlicht: 01.04.2017
Weitere Quellen: viversum.de Bildquellen: nexusplexus / 123RF Stockfoto