Zwillinge im April 2017


Lust & Liebe

Du bist aufgeschlossen und fröhlich. Wenn du zu Beginn oder Ende des Monats ausgehst, lernst du spielend neue Leute kennen. Eine Bekanntschaft kann dein Leben enorm bereichern, wenn du bereit bist, dich mit ganzem Herzen darauf einzulassen. Du steckst in einer festen Beziehung? Dann musst du dich auf ein Auf und Ab einstellen. Während deine Partnerschaft zum Monatsbeginn noch locker-leicht wirkt, kostet es dich zwischen 4. und 28. April einiges an Nerven, die Harmonie aufrechtzuerhalten. Manchmal treibt dein Schatz dich einfach in den Wahnsinn, daran ändert auch eure Liebe nichts. Die Sterne raten: Lass im Zweifel lieber mal Dampf ab, anstatt alles in dich hineinzufressen. Das ist gesünder.

Beruf & Finanzen

In diesem Monat hast du gute Chancen, deine berufliche Karriere voranzutreiben. Du verfügst über jede Menge Elan, bringst frischen Schwung ins Büro. So beschwingt, wie du nun an die Arbeit gehst, bist du ein Vorbild für deine Kollegen. Toll: Das bleibt dem Chef nicht lange verborgen, und er bedankt sich mit einem dicken Lob - vielleicht auch mit einer Gehaltserhöhung? So oder so kommst du finanziell gerade prima zurecht.

Gesundheit & Fitness

Mit Neptun im Quadrat können in diesen Woche öfter (Ein-)Schlafstörungen auftreten. Du hast einfach zu viel im Kopf, das macht es dir schwer, abzuschalten und zur Ruhe zu kommen. Zwinge dich hin und wieder dazu, dir eine Auszeit zu nehmen. Gönne dir einen freien Nachmittag, ein wohltuendes Schaumbad oder telefoniere mal wieder mit deiner besten Freundin. Das entspannt.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Artikel veröffentlicht: 01.04.2017
Weitere Quellen: viversum.de Bildquellen: nexusplexus / 123RF Stockfoto