Liebe, Sex und Zärtlichkeiten: Schwule Erfahrungsberichte bei dbna

Wie haben andere Jungs ihre erste schwule Liebe oder ihren ersten Sex erlebt? Wie war ihr "Erstes Mal" und war es Liebe oder nur Sex?
65 Jungs erzählen bei dbna.

Yannik, 14

Genüssliche Vorweihnachtszeit

Ich war schon immer in diesen einen Jungen aus unserer Klasse verliebt. Ich wusste nicht ob ich seinen Namen hier erwähnen durfte, deshalb habe ich ihn geändert. Dennoch klang er wie von Göttern erschaffen "Timo".  mehr»

Alex, 18

Alex erzählt...

Und dann das schlimmste: Ich habe mich verliebt, sehr sogar. In einen Hetero.... mehr»

Martin, 16

Es war eine tolle Zeit!

Martin lernt im Internet einen Jungen kennen und findet heraus, dass er ganz in der Nähe wohnt. Schicksal? Die beiden kommen sich näher, doch nach einigen Wochen bricht der Kontakt abrupt ab. mehr»

Martin, 17

Eintausend Nächte

Martin liegt auf einem Klettergerüst und denkt nach. Über Ungeduld, Angst und Sehnsucht, über Licht und Schatten. Und die Frage, wann auch er sich endlich verlieben wird. mehr»

Ben, 16

Erstes Mal mit Nachgeschmack

War es nun schön oder war es nicht schön? Ben lernt im Internet Mario kennen und erlebt mit ihm sein Erstes Mal. Es war eine schöne Zeit, bis Mario ihn betrog. Ein Erstes Mal mit Nachgeschmack. mehr»

Anis, 17

Mit meinem Kumpel im Bett

Im Urlaub verliebt sich Anis halsüberkopf in Jan. Es kommt zum Eklat: Die beiden fummeln, als plötzlich Jans Vater den Raum betritt. Ein ganzes Jahr sprechen sie danach nicht miteinander. mehr»

Sven, 20

Aus Fehlern lernt man

Sven verliebt sich in Stefan und erlebt mit ihm sein erstes Mal. Was er nicht weiß: Stefan hat bereits eine Beziehung. Aus Fehlern lernt man, sagt Sven heute. Der Richtige wird schon kommen, wenn die Zeit reif ist. mehr»

Daniel, 16

"Ein komisches Gefühl"

Auf einem Englischseminar am Bodensee verliebt sich Daniel. Eigentlich nichts neues, aber diesmal verliebt er sich nicht in ein Mädchen. Daniel verliebt sich in Fabian. mehr»

Jason, 17

Klassenfahrt nach Prag

Auf einer Klassenfahrt nach Prag kommen sich Jacek und Jason näher. Endlich, könnte man sagen. Denn Jason hat schon lange ein Auge auf "den Neuen" in der Klasse geworfen. Für Jason war das die beste Nacht seines bisherigen Lebens. mehr»

Tom, 22

Mein großes Abenteuer

Während wir uns in unseren klatschnassen Klamotten gegenüberstanden, machte er einen Schritt auf mich zu. Auch ich machte einen Schritt auf ihn zu. Meine Sinne waren ein einziges Feuerwerk. Ich wusste nicht, wie mir geschah, als wir uns fast zwei Minuten lang gegenseitig in die Augen starrten. mehr»

Marvin, 15

Als es begann...

Mein Name ist Marvin und ich habe schon einiges mitgemacht in der schwulen Welt. Ich komme aus einem kleinen Dorf, bin katholisch erzogen und gehe eigentlich auch regelmäßig in die Kirche. Deshalb war es sehr schwer mir einzugestehen, dass ich schwul sein könnte. mehr»

Marcel, 21

Mein bester Freund

Marcel war 15 Jahre alt, als er sich bis über beide Ohren in seinen besten Freund Tobias verliebte. Aus dieser Liebelei wurde leider nichts, trotzdem half sie Marcel dabei, sich selbst und das große Glück zu finden. mehr»

Florian, 17

Sowas wie Liebe

Den 12. Dezember 2006 wird Florian nie mehr vergessen können. Er war müde, als er an diesem Abend müde vom Tageswerk nach Hause führ. Was er zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste: Wenig später würde er lernen, wie sich Liebe anfühlt. mehr»

Alan, 17

Im Heu

Eine Hand berührte meinen Rücken. Mir war sofort klar, dass es sich dabei nur um Clemens’ Hand handeln konnte, die da über meinen Rücken krabbelte und schließlich meinen Nacken erreichte. An Gegenwehr war natürlich nicht zu denken, vielmehr an entsprechende Gegenmaßnahmen. mehr»

Nils, 21

Umzug mit Überraschung

Es war ein unglaubliches Gefühl. Ein perfekter Moment, in dem die Zeit stillzustehen schien und der nie enden wollte. Irgendwann, ich weiss nicht, wie lange es gedauert hat, lösten sich unsere Lippen voneinander. Ich fragte ihn, wie er es fand, woraufhin er nur sagte, es wäre sehr schön gewesen, das hätte er nicht erwartet.... mehr»

Marcel, 15

Nach dem Fußballtraining

Marcel erzählt von seinem ersten Mal: "Wir hatten Fußballtraining. Da fiel es mir immer schwer, mich zu konzentrieren, denn da gab es zu viele Jungs, die ich irgendwie beobachten musste, beim Umziehen oder beim Duschen...." mehr»

Sören, 16

Hilfe einer Freundin

Die Sonne ging langsam auf und ich stand auf dem Balkon. Es war Sommer und ich war jetzt seit sieben Monaten mit Annabell zusammen. Doch ich fühlte mich seit Anfang unserer Beziehung irgendwie nicht richtig wohl. mehr»

Kaspar, 25

Sein Niedergang

Daniel und ich waren seinerzeit gerade 14 Jahre alt und gute Freunde. Wir haben viel zusammen in unserem kleinen Dorf unternommen - vorwiegend in den alten Scheunen voller Stroh und Heu. Kaspar erzähl von seinem Ersten Mal... mehr»

André, 18

Es begann unter einer Dusche

Ich hatte schon ein paar mal Sex mit anderen Boys. Dann waren wir einmal schon in dem Duschraum. Dann als der letzte den Raum verlassen hat legte er sich auf den Boden und zog seine Shorts herunter... mehr»

Tobias , 18

Traummann gefunden!

Ich ließ mich von zwei Freundinnen überreden, mit ihnen in eine Disco zu gehen. Ich war eigentlich nicht der Typ, der gerne weg geht, doch was an diesem Abend geschah, hätte ich mir wohl nicht mal erträumen können. mehr»
1 | 2 | 3 | 4weiter »

Werbung