bisexuell

Ein Bisexueller bzw. eine Bisexuelle interessiert sich sexuell sowohl für Männer als auch Frauen, und kann beide Geschlechter lieben.

dbna-Artikel zum Thema " bisexuell "

Nicht homo, nicht hetero
Bisexuelle sind  "flexibel": mal lieben sie Männer, mal lieben sie Frauen. Was so schön klingt, ist allerdings nicht immer einfach. Denn Bisexuelle gehören weder der Homo- noch der Heterowelt an und bekommen das auch zu spüren.  mehr »
Bisexualität
Bisexuelle sind in der schwulen Szene oft nicht selbstverständlich integriert. Ein Widerspruch zu dem, was wir uns selbst auf die Fahne schreiben: Toleranz und Freie Liebe.  mehr »
Bisexualität
"Ein bisschen bi schadet nie" ist ein beflügelter Satz in Deutschland. Und tatsächlich sind etwa 5 bis 10 Prozent der Bevölkerung mehr oder weniger bisexuell veranlagt. Aber wie ist das überhaupt, wenn ein Mann Lust auf Mann und Frau hat?  mehr »
Newsletter
Bleibe immer up-to-date. Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
10.08.2011

Werbung

dbna-Partner