Eichel

Vordererster Teil des Penis, in dem besonders viele Nervenenden zu finden sind, und der dementsprechend besonders stark auf Berührung „reagiert“.

dbna-Artikel zum Thema " Eichel "

Die Erektion
Hast du manchmal das Gefühl, dass dein Penis einfach das macht, wozu er gerade Lust hat? Unkontrollierte Erektionen sind in der Pubertät normal - da reicht schon der Gedanke an einen knackigen Mann. Aber wie funktioniert so eine Erektion überhaupt?  mehr »
Pflege für den besten Freund
Dein Körper will gepflegt werden – auch dein bestes Stück. Denn damit du (und dein Freund) auch Spaß mit ihn hast (habt), solltest du ganz besonders auf Hygiene achten. dbna zeigt dir, was besonders wichtig ist.  mehr »
Hornzipfel
Hornzipfel sind kleine, durchblutete Hautblättchen, die etwa jeder siebte Mann in ein oder mehreren Reihen am Eichelkranz hat. Eine Sache, die im ersten Moment vielleicht etwas irritierend wirken mag, eigentlich aber völlig normal und ungefährlich ist.  mehr »
Der Hoden
Der Hoden - Produktionsstätte für Spermien und Hormone. Wie ist dieses "Ding", das du täglich mit dir rumträgst, eigentlich aufgebaut? Und was wird sich Mutter Natur wohl dabei gedacht haben? In medizinischer Hinsicht sind Hoden wahre Meisterwerke!  mehr »
Newsletter
Bleibe immer up-to-date. Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
10.08.2011

Werbung

dbna-Partner