Wichsen

Selbstbefriedigung, oder auch gegenseitige Befriedigung durch Reiben des Penis mit der Hand.

dbna-Artikel zum Thema " Wichsen "

Onanie
Jeder von uns tut es. Im Bett, unter der Dusche oder vor dem PC. Manche machen es mehrmals am Tag, andere ein Mal täglich und wieder andere nur alle paar Tage: onanieren.  mehr »
Der Orgasmus
Wohl jeder von uns hat ihn schon mal erlebt, doch was genau passiert beim Orgasmus? Wir haben eines der schönsten Gefühle der Welt mal genauer unter die Lupe genommen und zeigen, was dabei passiert.  mehr »
Cybersex
C6 steht für Cybersex, also "lustvolles Internet". Egal wann, wo und wie, Sex kann man so ziemlich überall haben. Und wer hätte das gedacht, in der Cyberwelt gibt es mehrere Möglichkeiten seinen "Drang zu Befriedigen".  mehr »
Sperma Quiz
Wieviele Kalorien hat ein Samenerguss? Kann das Sperma irgendwann ausgehen? Wie schnell bewegt sich ein Spermium fort?  mehr »
Spermamenge
Pierre hat nachgemessen fragt unser Notruf-Team, was die normale Menge an Sperma ist.  mehr »
Newsletter
Bleibe immer up-to-date. Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
10.08.2011

Werbung

dbna-Partner