Online-Beratungsangebot

Wir helfen dir!

Ein Online-Beratungsangebot des schwul-lesbischen
Jugendzentrums „anyway“ in Köln - Beratung von Jugendlichen für
Jugendliche.

Schwul sein ist oft nicht ganz einfach. Und genau deshalb stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ganz egal, ob es dabei um deinComing-Out geht, du unglücklich verliebt bist, dir sexuelle Fragen auf der Zunge brennen, du Probleme mit deinen Eltern hast oder einfach nur jemanden zum zuhören brauchst: Wir versuchen dir zu helfen und gemeinsam mit dir eine Lösung zu finden.

  • Deine Anfragen werden völlig anonym und vertraulich behandelt. Alles bleibt voll und ganz unter uns. Du brauchst also keine Angst haben, dass irgendetwas davon nach außen dringt. Nicht einmal wir können deine Email-Adresse einsehen!

  • Unsere Beratung basiert auf ehrenamtlicher Arbeit und ist daher natürlich voll und ganz kostenlos für dich.

  • Von Jugendlichen für Jugendliche: Unsere Berater und Beraterinnen sind allesamt selbst unter 27 Jahren alt und damit nicht aus einer anderen Welt.

  • Psychologisch betreut: Unser Team wird von Pädagogen und Pädagoginnen betreut und geleitet. Du erhältst eine professionelle und sensible Beratung.


Das anyway4u.de-Beratungsangebot hat seinen Sitz in Köln und gehört zum Jugendzentrum anyway, dem ersten schwul-lesbischen Jugendzentrum Europas. Seit mehr als fünf Jahren versuchen wir, schwulen, lesbischen und bisexuellen Jugendlichen Rückhalt und Hilfe zu geben.

Über den anyway4u-Banner gelangst du direkt an unsere anyway4u.de Berater und Beraterinnen. Wir sind sehr bemüht, alle Anfragen schnellstmöglich zu beantworten - ein paar Tage Zeit solltest du uns aber schon geben.


Hier geht's zum Beratungsformular»


Links zum Artikel

Newsletter
Bleibe immer up-to-date. Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
15.01.2017

Werbung

dbna-Partner