Entdecke das Potential von Anzeigen bei DBNA

Du bist nicht allein!

Mit DBNA bieten wir queeren Menschen einen Safe Space, in dem sie so sein können, wie sie sind.

Unsere App ist mit mehr als 140.000 Usern das größte soziale Netzwerk für junge queere Männer im deutschsprachigen Raum.

DBNA kennenlernen

Lerne unsere Nutzer kennen

Generation Y & Z

Die meisten DBNA'ler sind zwischen 18 und 30 Jahre alt.

Vielfältige Community

DBNA'ler sind schwul, bisexuell, queer oder befinden sich in der Orientierung.

Loyale Userbase

Der Großteil unserer Nutzer hat eine starke Bindung an die Marke DBNA.

Mit diesen Formaten erreichst du deine Zielgruppe

DBNA Pride Ads
Pride Ads sind native Anzeigen, die an das Design von DBNA angepasst sind und für einen vertrauenswürdigen Eindruck sorgen.
Advertorial
Platziere deine Inhalte im Look and Feel von DBNA und erwirke somit die maximale Aufmerksamkeit unserer User.
Classic Display Ads
Doch lieber klassisch? Wähle aus Formaten wie Medium Rectangle, Bottom Bar oder Full-Screen Interstitial.
Chat Message
Erreiche mit einer personalisierten Chat- Message als natives Werbemittel alle oder ausgewählte Mitglieder unserer Plattform.
Social Media Shoutouts
Wir bewerben und teilen deinen Beitrag an unsere Follower bei Instagram, Snapchat, Facebook, Twitter und TikTok.
Individuelle Lösungen
Du bist auf der Suche nach etwas Maßgeschneidertem? Wir entwickeln gerne mit dir etwas Einzigartiges.
Sichere Inhalte für deine Marke

Brand Safety: Höchste Priorität hat für uns der Jugendschutz. DBNA ist frei von Inhalten, die nicht für Jugendliche geeignet sind.

Sicherheits-Tools für unsere User

Diese Brands waren bereits unsere Werbepartner

ProSieben
Deutsche Bahn
Stadt
Leipzig

Facts aus dem Gay Marketing, die du kennen solltest

"45 Prozent der Queers unter 34 Jahren kaufen mit einer größeren Wahrscheinlichkeit wiederholt bei einem LGBTI-freundlichen Unternehmen ein."

Google Umfrage

"Fast die Hälfte der LGBs findet ihren Lifestyle nicht ausreichend in der Werbung widergespiegelt."

Yougov Studie

"Im Gegensatz zur Gesamtbevölkerung nehmen Angehörige der LGBT-Community Werbung mehrheitlich nicht im TV, sondern online wahr."

Google Umfrage

"Die LGB-Community ist eine attraktive Zielgruppe! So finden sich unter ihnen deutlich mehr Early Adopter als im Durchschnitt."

Yougov Studie

"Mitglieder der LGB-Community nehmen deutlich häufiger kulturelle Angebote wahr als der Bevölkerungsdurchschnitt. Ihre Interessen liegen im Vergleich häufiger in den Bereichen Sexualität und Beziehung, Wissenschaft und Politik."

Yougov Studie

"47 Prozent der Nutzer unter 24 Jahren unterstützen ein Unternehmen mit größerer Wahrscheinlichkeit, wenn dieses eine Anzeige zum Thema Gleichberechtigung schaltet. "

Google Umfrage

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