Coming-out mit Überraschung

Redaktion Von Redaktion
Coming-out mit Überraschung

Youtube

In einem emotionalen Video outet sich Hayden bei seiner Mutter... und sie hatte ihm auch etwas zu sagen.

Das Coming-out ist bekanntlich für viele Jugendliche gegenüber der Eltern eine schwere Aufgabe. Aus Angst vor Zurückweisung versuchen die Meisten dieses Thema zu umgehen. Hayden Smith hat sich getraut, alles gefilmt und auf YouTube hochgeladen.

"Ich bin schwul" sagt er zu seiner Mutter, welche darauf liebevoll Das ist okay! antwortet.

"Ich weiß es schon seit einiger Zeit", sagt Hayden.

Seine Mutter antwortete ihm stolz: "Das ist sehr mutig von dir, dass du dich mir anvertraust. Danke dir. Ich liebe dich deswegen aber nicht weniger, als zuvor! Du liebst, wen du liebst!"

Doch auch sie selbst hat ihrem Sohn ein Geheimnis verraten: "Du hast dich mir geöffnet, also erzähle ich dir auch etwas: Ich hatte eine Beziehung mit einer Frau."

Schaut euch dieses emotionale Video selbst an:

Kommentare
Kommentare werden geladen
dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Youtube