"Kyle XY"-Star outet sich

Redaktion Von Redaktion
"Kyle XY"-Star outet sich
20 minutos/CC BY-SA 2.1 ES/ABC

Schauspieler Matt Dallas hat sich über Twitter als schwul geoutet. Der 30-Jährige ist bekannt durch seine Hauptrolle in der Sci-Fi-Fernsehserie "Kyle XY".

Er bezeichnete diesen Schritt als "Great way to kick 2013" ("Ein großartiger Weg 2013 zu beginnen") auf seiner Twitterseite. Zusammen mit seinem Outing postete er außerdem ein Foto, welches ihn zuammen mit seinem Verlobten Blue Hamilton (25), einem Musiker aus L.A., der bereits mit Justin Bieber zusammenarbeitete, zeigt. Laut der US Weekly sind die beiden bereits seit 2009 ein Paar.
 
Nach dem Ende seiner Serie "Kyle XY" konzentrierte sich Dallas auf neue Filmprojekte und war unter anderem in dem Weihnachtsfilm "Naughty or Nice" und dem Horrorfilm "The Ghost of Goodnight Lane" zu sehen. Aktuell befindet er sich in Dreharbeiten für die Comedy-Serie "Baby Daddy".
 
Dallas fand in den letzten Tagen großen Zuspruch von ehemaligen Set-Kollegen aus Hollywood, welche ihm zu seinem Schritt gratulierten.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: 20 minutos/CC BY-SA 2.1 ES/ABC