Mit dem Lehrer sprechen

Redaktion Von Redaktion
Mit dem Lehrer sprechen

Jupiterimages / Getty Images/Pixland

Sprich zum Beispiel mit einem Lehrer zu dem du Vertrauen hast über das Thema Homosexualität. Du kannst in der Regel von ihm erwarten, dass er für sich behält, was du ihm erzählst - und vielleicht findest du in ihm auch einen Verbündeten.

Sprich zum Beispiel mit einem Lehrer zu dem du Vertrauen hast über das Thema Homosexualität. Du kannst in der Regel von ihm erwarten, dass er für sich behält, was du ihm erzählst - und vielleicht findest du in ihm auch einen Verbündeten. Bitte ihn doch einfach, das Thema Homosexualität im Unterricht einzubauen und einmal darüber diskutieren zu lassen. So hast du die Möglichkeit, die Reaktionen deiner Mitschüler zu sehen, ohne dass du dich gleich ins Kreuzfeuer begeben musst.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Jupiterimages / Getty Images/Pixland