Schauspieler outet sich bei Youtube

Redaktion Von Redaktion
Schauspieler outet sich bei Youtube
Youtube

Der australische Schauspieler und Youtuber Troye Sivan hat sich in einem bewegenden Video geoutet. Troye spielte den jungen James Howlett in X-Men Origins: Wolverine. Hier sein Coming-out-Video.

In dem Video, das er auf seinen Youtube-Channel veröffentlichte, erzählt der 18-Jährige, dass er sich auf den Tag genau vor drei Jahren bei seiner Familie geoutet habe. Nun sei es an der Zeit, offen zu seiner Sexualität zu stehen.

"Es ist nichts, wofür ich mich schämen müsste, und es ist nichts, wofür sich irgendjemand schämen sollte!", sagt er im Video. Es fühle sich ein wenig sonderbar an, dies im Internet zu verkünden. Er fügt hinzu: "Ich bin ein wenig verängstigt. Ich weiß, dass einige Leute damit ein Problem haben werden. Das könnte mein ganzes Leben verändern aber ich hoffe nicht, dass das so sein wird."

Hier sein Coming-out-Video:

Kommentare
Kommentare werden geladen
dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Youtube