Sein schwerster Anruf

Redaktion Von Redaktion

Bislang war es Soldaten der US-Army verboten, sich zu outen. Aufgrund dieser "Don't Ask - Don't Tell"-Regelung zeigte Randy Phillips nie sein Gesicht, wenn er bei YouTube Videos über seine Homosexualität veröffentlichte.

Bislang war es Soldaten der US-Army verboten, sich zu outen (dbna berichtete). Aufgrund dieser "Don't Ask - Don't Tell"-Regelung zeigte Randy Phillips nie sein Gesicht, wenn er bei YouTube Videos über seine Homosexualität veröffentlichte.

Ende September wurde die Regelung in der US-Army abgeschafft. Kurz darauf meldete sich Randy wieder zu Wort: Diesmal mit Gesicht und hat den schwersten Anruf seines Lebens gemacht. Er outete sich bei seinem Vater.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!