Victor Garber outet sich

Redaktion Von Redaktion
Victor Garber outet sich
CC-BY-SA-2.5 - 2ndteam

Der als Schiffsarchitekt im Film Titanic bekanntgewordene Schauspieler Victor Garber hat sich jetzt ganz offiziell als schwul geoutet.

Ein Eintrag auf seiner Wikipedia-Seite, dass er seit 16 Jahren mit seinem Partner Rainer Andreesen in New York lebt, ließ die Frage nach der Orientierung des Schauspielers öfters aufkommen.

Gegenüber dem Blogger Greg Hernandez bestätigte dies nun der heute 63-jährige Garber: "Ich spreche generell kaum darüber, aber jeder weiß es, mein Partner wird demnächst auch bei einer Preisverleihung mit mir über den Roten Teppich spazieren".
 
Nach dem Outing von Kyle XY Star Matt Dallas und der Diskussion über die Bisexualität von Sängerin Ke$ha, sorgte Garber bereits für das dritte Coming-out Hollywoods in diesem Jahr.

Zuletzt war Garber in Ben Afflecks "Argo" auf der Leinwand zu sehen.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: CC-BY-SA-2.5 - 2ndteam