Wie schön, mit seinem Vater über alles reden zu können

Fabian Schäfer Von Fabian Schäfer
Wie schön, mit seinem Vater über alles reden zu können

Youtube/JustKetchupAnimation

Ein Junge ist ganz bedrückt und outet sich bei seinem Vater als schwul. Mit der Reaktion hätte er jedoch nie gerechnet: Sein Vater erzählt ihm mehr, als er wissen wollte.

In dem Comic "bester Vater aller Zeiten 2" vom YouTube-Blogger Mr. Ketchup reagiert der Vater auf das Coming-out seines Sohnes ganz skurril: Zuerst erzählt er, dass er selbst mal "so eine Phase" hatte.

Doch damit nicht genug: Er redet über Penisgrößen-Klischees und andere pikante Details. "Dad, das reicht!", sagt sein Sohn entsetzt. Doch der Vater will einfach nicht aufhören: Er redet übers Fisten und scheint außerdem eine besondere Vorliebe für das Wort Penis zu haben.

Die größte Überraschung wartet jedoch bis zum Schluss...

#Themen
Video
Kommentare
Kommentare werden geladen
dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Youtube/JustKetchupAnimation