Zwillinge outen sich bei ihrem Vater

Fabian Schäfer Von Fabian Schäfer
Zwillinge outen sich bei ihrem Vater

The Rhodes Bros/YouTube

Austin und Aaron Rhodes sind Models aus Los Angeles. Beide sind schwul. Nur ihr Vater weiß noch nichts davon, bis sie es ihm am Telefon erzählen. Den bewegenden Anruf haben sie gefilmt.

Im neuen Jahr ist es Zeit, dass wir zu uns stehen. Wir sind schwul", sagt Aaron. Die ganze Familie weiß davon, nur ihr Vater nicht. Also haben die YouTube-Stars und Models aus Los Angeles beschlossen, es ihm am Telefon zu sagen und ihr Coming-out zu filmen. Beide sind sichtlich aufgeregt. Aaron bricht in Tränen aus, bevor er es seinem Vater sagen kann. Dann ist es raus.

Ich will nicht, dass du uns nicht mehr liebst", sagt Austin. "Hör auf", sagt ihr Vater. Er reagiert gelassen. Er weiß nicht ganz, was er sagen soll. Ihr wisst, dass ich euch liebe. Und das wird sich nie ändern. Ihr sollt eure Leben leben und tun, was ihr tut", sagt er. Nach dem Coming-out sagt Aaron: Es fühlt sich an, als würden zehn Millionen Pfund Last von meinen Schultern fallen." Die Zwillinge wollen mit ihrem Video zeigen, dass jeder sein Leben so leben soll, wie er möchte. Egal ob ihr schwul, bi, trans oder hetero seid, seid ihr selbst." Austin ergänzt: Doch nicht nur, was Sexualität angeht: Was auch immer ihr in eurem Leben tun wollt, tut es!"

#Themen
Video
Kommentare
Kommentare werden geladen
dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: The Rhodes Bros/YouTube