"You are not alone!" - Zeig anderen Jungs, dass sie nicht allein sind

"You are not alone!" - Zeig anderen Jungs, dass sie nicht allein sind

photography33/Depositphotos

Queer zu sein, ist gesellschaftlich heute nicht überall selbstverständlich. Oft machen wir diskriminierende Erfahrungen, sei es in der Schule, am Ausbildungsplatz, in der Familie oder der Öffentlichkeit.

Viele von uns erleben ihre Coming-out als komplizierte Zeit. Da ist jede Unterstützung willkommen. Zeig anderen queeren Jungs, dass sie nicht allein sind, dass wir viele sind und dass wir sie unterstützen.

Mach mit bei unserer Instagram/DBNA-Aktion "You are not alone", getreu dem Namen unserer Community DBNA (Du bist nicht allein).

Jetzt mitmachen: 

  • Lade hier das beste Foto von dir hoch! ;-) 
  • Wir posten es mit deinem DBNA-Nicknamen auf unser Instagram-Profil und/oder auf unsere DBNA Gruppenseite in unserer Community.
  • Das Bild sollte mindestens 600 Pixel breit und mindestens 600Pixel hoch sein.

Mitmachen kann jeder der mindestens 16 Jahre alt ist und einen Account bei uns hat. Das Bild sollte keine grafischen Elemente enthalten (Logos, Hasenohren, Herzen, etc. etc.) und du musst eindeutig sicht- und erkennbar sein. 

Bitte fülle die folgenden Seiten aus und beachte die Teilnahmebedingungen:

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen!


Bitte hab kurz Geduld. Je nachdem wie groß dein Bild ist, kann der Upload ein paar Sekunden dauern!


dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!