Daniel Schuhmacher glücklich an einen Mann vergeben

Redaktion Von Redaktion
Daniel Schuhmacher glücklich an einen Mann vergeben
Dirk Vorderstraße/wikimedia/CC BY 3.0

Daniel Schuhmacher, Gewinner der sechsten Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", hat sich geoutet. In einem Interview mit der Zeitschrift IN erzählte der 27-Jährige von seinem Freund.

"Mein Freund ist wirklich toll", sagte Daniel. Sein Freund Dennis (Student) ist 24. Seit einem halben Jahr sind die beiden ein Paar. Zusammenzuziehen kommt für die Jungs allerdings noch nicht in Frage. "Das wäre zu früh. Meistens sind es doch die Paare, bei denen alles schnell geht, die sich dann auch schnell wieder trennen."

In der Vergangenheit stritt der DSDS-Gewinner immer ab, auf Jungs zu stehen. "Vielleicht komme ich etwas tuntig rüber. Aber ich stehe definitiv auf Mädchen. Ich muss mich schon seit der Schulzeit gegen diese Gerüchte wehren. Das liegt wohl an meiner weichen Stimme", sagte er damals.


Daniels Facebook&Instagram Fotos mit seinem Freund:

Dirk Vorderstraße/wikimedia/CC BY 3.0
Kommentare
Kommentare werden geladen
dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Promiflash, IN