Die Party geht weiter

Fabian Schäfer Von Fabian Schäfer
Die Party geht weiter
westside productions

Mit "Private Party" veröffentlichte Max Reimer am 25.07. seine zweite Single und gibt damit einen Vorgeschmack auf sein neues Album. Auch wenn der Song noch tanzbarer ist, hat er seine Geige nicht vergessen.

Eine Party, zwei Jungs und zwei kurze Blicke, die aneinander hängen bleiben. Genau darum geht es in Max Reimers neuer Single "Private Party". Denn im Song möchte er die Feier lieber zu zweit fortsetzen. Nach "Breathe in the music" (dbna berichtete) ist das Max zweite Single, die auf das neue Album vorbereitet.

Neues Album voraussichtlich im Winter

"Das Album soll etwas ganz Besonderes werden. Es gibt sonst niemanden, der singt und Geige spielt", sagt der junge Musiker über sein erstes Album. Er hofft, dass es im Winter erscheinen wird. "Wir haben schon viele Ideen und einige Songs stehen schon." Die neue Single, die am 25.07. erschien, deutet in eine klare musikalische Richtung: Es wird tanzbar.

westside productions
Die neue Single, die am 25.07. erschien, deutet in eine klare musikalische Richtung: Es wird tanzbar.

Die neue Single, die am 25.07. erschien, deutet in eine klare musikalische Richtung: Es wird tanzbar.

"Ich wollte einen Song schreiben, der sofort in die Beine geht", sagt der 23-Jährige, der auch aus der RTL-Show "Das Supertalent" bekannt ist. Das ist ihm auf jeden Fall gelungen. "Private Party" hat das Potenzial, auf den Dancefloors gut anzukommen und die Massen zum Tanzen zu bringen.

westside productions

Videodreh auf der Kirmes

Das Video wurde auf der Kirmes in Köln gedreht. "Der Dreh war etwas chaotisch und wir hatten nicht viel Zeit", erinnert er sich. "Immerhin geht man nicht täglich mit Security-Leuten auf ein Volksfest. Trotzdem hat es mir Riesenspaß gemacht", sagt er weiter. Dass Max der Dreh gefallen hat, sieht man ihm deutlich an. Das Video passt hervorragend zur Single und beides zusammen macht mit seinem Getümmel, den bunten Lichtern und dem Fahrgeschäft "Breakdance" Lust auf den Sommer, Partys und Tanzen.

Du willst Max neue Single gewinnen? Er hat für dbna drei Exemplare handsigniert! Einfach das Formular unten ausfüllen und Gewinnchance sichern!

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: westside productions