Justin Bieber nackt vor Oma

Redaktion Von Redaktion
Justin Bieber nackt vor Oma
Marco Sagliocco / PR Photos

Wer Justin Bieber immer schon einmal nackt sehen wollte, hat jetzt Gelegenheit dazu. Das US-Klatschportal "TMZ" veröffentlichte Bilder, die den Teenie-Star komplett nackt zeigen. Nur eine Gitarre bedeckt sein bestes Stück, der Blick auf seinen Po ist komplett frei.

Die Bilder zeigen Justin Bieber im Oktober 2012, als er bei seiner Familie in Toronto zu Besuch war. Der 19-Jährige spielte dort nackt ein Ständchen für seine Oma, die die Aktion ihres Enkels überhaupt nicht lustig fand. Sie bat ihn laut "TMZ", lieber wieder etwas anzuziehen. Seine Familie hatte dabei angeblich eine ganze Menge Spaß.

Wer die Bilder sehen möchte, kann dies hier tun und sich selbst vom nackten Justin Bieber überzeugen.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: TMZ, Marco Sagliocco / PR Photos