Menü
Du willst neue Leute kennelernen? DBNA App downloaden!
Musik & Podcasts

Live-Hörspiel: "Die Mitte der Welt"

Live-Hörspiel: "Die Mitte der Welt"

blubb

Andreas Steinhöfels „Die Mitte der Welt“ wird im April zweimal als Live-Hörspiel in Wuppertal aufgeführt.

Was immer ein normales Leben auch sein mag - der 17-jährige Phil hat es nie kennen gelernt. Denn so ungewöhnlich wie das alte Haus ist, in der er lebt, so ungewöhnlich sind auch die Menschen, die dort ein und aus gehen - seine chaotische Mutter Glass, seine verschlossene Zwillingsschwester Dianne und all die anderen. Und dann ist da noch Nicholas, der Unerreichbare, in den Phil sich unsterblich verliebt hat...

Eine Geschichte über die Probleme des Erwachsenwerdens, Pubertät, Neid und Eifersucht, Freundschaft und Liebe nach dem gleichnamigen Roman von Andreas Steinhöfel.

Das Hörspiel findet im LCB (Live Club Barmen) | Haus der Jugend Barmen, Geschwister-Scholl-Platz 4-6, 42275 Wuppertal am Fr., 13.4.2018 um 19:30 Uhr  und So., 15.4.2018 um 18:00 Uhr statt. 

Realisiert wird es von Freie-Szene-Projekt blubb.

Karten gibts für EUR 5,00 an der Abendkasse oder für EUR 3,50 im Vorverkauf (Vorverkauf: 13.4.2018 und Vorverkauf 15.4.2018).

Mehr für dich