Mädchen geschlagen?

Christian Brandl Von Christian Brandl

Tokio Hotel Star Tom Kaulitz soll einen weiblichen Fan geschlagen haben

(dbna.de / bravo.de) Ein Schock für dei Tokio Hotel-Fans: Tom Kaulitz soll einen weiblichen Fan geschlagen und verletzt haben. Nach Informationen der BILD soll der 19-jährige Gitarrist am Mittwoch an einer Hamburger Tankstelle eine 21-Jährige ins Gesicht geschlagen haben.

Das Mädchen habe ein Foto von dem Star machen wollen und habe darum an ein Fenster des Autos, in dem Kaulitz saß, geklopft. Daraufhin habe der Musiker die Scheibe heruntergelassen und eine brennende Zigarette nach ihr geworfen. Als sie diese wiederum aufhob und an der Scheibe ausdrückte, sei Tom ausgestiegen und habe sie geschlagen, wovonsie eine Schwellung unter dem Auge davongetragen haben soll.

Die gerufene Polizei nahm den Vorfall auf, konnte Tom Kaulitz dazu aber nicht befragen, da er nicht mehr vor Ort war. Laut BILD könne Tom seine Version des Vorfalls noch zu Protokoll geben. Die junge Frau war in Begleitung von vier Freundinnen.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Bravo.de, Wikipedia Commons / Joancreus & Pascal Parvex