Ricky Martin besingt Homo-Ehe

Fabian Schäfer Von Fabian Schäfer
Ricky Martin besingt Homo-Ehe
Ricky Martin/MyVideo

Der schwule Popsänger singt in seinem neuen Lied "Disparo al Corazón" ("Schuss ins Herz") von einer vergangenen Liebe. Im Video tauchen immer wieder schwule und lesbische Paare auf, die geheiratet haben.

Der Latino-Sänger Ricky Martin, mittlerweile 43 Jahre alt, singt in seinem neuen Lied  "Disparo al Corazón" ("Schuss ins Herz") von einer Liebe, die vorbei ist, ohne dass er es sich erklären kann. Im Musikvideo tauchen immer wieder Reflexionen von schwulen und lesbischen Paaren auf, die geheiratet haben.

Der Song ist Teil des neuen spanischsprachigen Albums "A Quien Quiera Eschucha" ("An die, die es hören wollen"). Der puerto-ricanische Sänger wurde durch Titel wie "Livin' la vida loca" oder "María" berühmt. Er hat sich vor fünf Jahren geoutet und ist seit 2008 dank einer Leihmutter Vater von Zwillingen.

Kommentare
Kommentare werden geladen
dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Ricky Martin/MyVideo