Troye Sivan veröffentlicht sein neues Album "BLOOM"

Troye Sivan veröffentlicht sein neues Album "BLOOM"

Hedi Slimane

Knappe drei Jahre nach seinem Debüt “Blue Neighbourhood” beglückt uns der 23-Jährige mit seinem zweiten großen Album “Bloom”.

Mit seinem Debütalbum "Blue Neigbourhood" hat Troye Sivan vor drei Jahren für Aufsehen gesorgt und erreichte u.a. in den USA, Australien und Neuseeland die Top 10 der Albumcharts.

Der 23-jährige Sänger, Songwriter und Schauspieler hat seitdem einen beeindruckende Entwicklung hingelegt und präsentierte das fulminante Ergebnis am Freitag als zweites Album: "BLOOM" glänzt einmal mehr durch grandiose Texte, catchy Melodien und die perfekte Mischung aus Dance, Pop und Electro Sounds.

Weiter nach der Anzeige

Vorab gab es bereits die Songs "My My My!", "Animal", "Bloom" und "Dance To This", das gemeinsam mit Superstar und Troyes guter Freundin Ariana Grande entstanden ist.

Hier könnt ihr bei Spotify das neue Album anhören:

Vor fast genau 5 Jahren hatte sich Troye in einem bewegenden Video bei Youtube geoutet. Am selben Tag drei Jahre vorher outete er sich mit 15 bei seinen Eltern. "Es ist nichts, wofür ich mich schäme", sagt er im Video.

Sein Coming-out-Video bei Youtube:

Troye ist Mitte November auch auf der Leinwand im Film "Boy Erased" zu sehen.

Der Film handelt über den jungen Jared, der von seinen religiösen Eltern gezwungen wird, ein Konversions-Therapie-Camp zu besuchen, das seine Homosexualität "heilen" soll.

Troye spielt einen Teenager im Camp und komponierte auch das Titellied des Films "Revelation".

Werde Teil der Community von DBNA
Werde Teil der Community von DBNA

Lerne andere queere Jungs aus deiner Nachbarschaft, Schule oder Uni kennen und tausch dich mit ihnen aus. Über 130.000 Jungs sind schon dabei! Hier gehts zur Community. Registriere dich noch heute!

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!