Vier Jahre PRIDE1

Redaktion Von Redaktion
Vier Jahre PRIDE1
Pride1/Nadine Platzek-photocase.com

Am 01. September 2006 ging der Sender PRIDE1 an den Start. Nun sind vier Jahre vergangen und der Sender für Schwule, Lesben, sowie Bi- und Transsexuelle kann auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken. Am Samstag, den 4. September gibt es deshalb ein Geburtstagsprogramm.

Am 01. September 2006 ging das Internetradio PRIDE1 an den Start. Nun sind vier Jahre vergangen und der Sender für Lesben, Schwule, sowie Bi- und Transsexuelle (LGBT) kann auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken. "Heute ist PRIDE1 eine akzeptierte Nachrichtenquelle der LGBT-Szene und darüber hinaus", so Pressesprecher Markus Leitzbach.

In den täglichen, moderierten Live-Sendungen informiere PRIDE1 seine Hörer über das, was sie wirklich interessiere und die PRIDE1-Musikauswahl setze auf Abwechslung, statt auf das Abspielen der Top 100.

Am Samstag, den 4. September, gibt es nun aus diesem Anlass ab 6 Uhr morgens ein ganz spezielles Geburtstagsprogramm, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei sei:

6 10 Uhr: "Guten Morgen" Die PRIDE1-Geburtstags-Morning-Show
10 12 Uhr : "Happy Birthday PRIDE1"
12 16 Uhr: PRIDE1 CHARTS Die Highlights aus 4 Jahren Hörercharts, stündlich im "neuen" Klang
16 18 Uhr: PRIDE1-Geburtstags-Schlager-Casino
18 20 Uhr: PRIDE1 YOUR CHOICE Grüsse, Wünsche, Kurioses und mehr zum PRIDE1 Geburtstag
20 22 Uhr: PRIDE1 RETRO Die 80er leben!
22 Uhr offen: STUDIO54 The Final Birthday Party

dbna gratuliert Pride1!

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!