DBNA App für Smartphones

Andreas Graf Von Andreas Graf
DBNA App für Smartphones

dbna

DBNA präsentiert sich bald in nagelneuer Optik. Neues Design und neue Farben. Und das beste: Alles ist für Handys optimiert.

Noch im Frühling 2018 wird es soweit sein. Das neue DBNA kommt. Zuerst als Webapp, die auch für Smartphones vollständig optimiert ist, kurze Zeit später dann als App für iOS und Android. Freu dich drauf!

Mehr Infos zum neuen DBNA findest du hier in einer kleinen Präsentation.

Bis zu Start des neuen DBNA erreichst du unsere Community - für Handy optimiert - noch unter:

www.dbna.mobi

Die neue Weboberfläche
Die neue Weboberfläche

DBNA präsentiert sich bald in nagelneuer Optik. Neues Design und neue Farben. Die Weboberfläche haben wir dabei kräftig aufgeräumt und modernisiert.

Jungs in deiner Umgebung
Jungs in deiner Umgebung

Von vielen Usern gewünscht, im neuen DBNA endlich verfügbar: Die Umkreissuche. Es war noch nie so einfach, andere Jungs aus eurer Stadt oder eurer Region zu finden.

Werde Teil der Community von dbna
Werde Teil der Community von dbna

Lerne andere Jungs aus deiner Nachbarschaft, Schule oder Uni kennen und tausch dich mit ihnen aus. Über 130.000 Jungs sind schon dabei! Hier gehts zur Community.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!