Werde dbna’ler des Monats!

Werde dbna’ler des Monats!

dbna

Du hast eine tolle Geschichte zu erzählen, ein spannendes Hobby oder ein besonderes Coming-out erlebt? Was immer dich besonders macht, teile es als dbnaler des Monats mit der ganzen Community.

Monat für Monat stellen wir euch einen dbnaler vor. Jetzt bist Du an der Reihe. Erzähle uns, was dich besonders macht und werde unser dbna'ler des Monats! Was willst du der ganzen Community erzählen?

Es gibt unendlich viele interessante Themen. Du hast ein besonders gutes oder trauriges Coming-out erlebt? Oder gehst du lieber angeln, während alle anderen Fußball spielen? Du lernst einen Beruf, den andere gar nicht kennen? Her mit den interessanten, ausgefallenen, lustigen oder bewegenden Geschichten! Und keine Angst: Jeder hat etwas zu erzählen. Oft ist es der Alltag, der spannend ist. Du musst übrigens weder Traumkörper noch Zahnpastalächeln oder andere Modelqualitäten haben. Nur Mut! Es sind deine Geschichte, dein Charakter und deine Persönlichkeit, die zählen.  

So bewirbst du dich 

Du willst dbnaler des Monats werden? Es funktioniert ganz leicht. Erzähle uns im Formualr am Ende der Seite, wieso wir ausgerechnet Dich vorstellen sollen. Vielleicht bist Du dann schon bald auf der Startseite zu sehen.

Folgende Voraussetzungen musst du erfüllen:

  • Du solltest mind. 4 Monate Mitglied in der dbna-Community sein.
  • Du solltest einen FakeCheck haben, bzw. bereit sein, einen zu machen.
  • Bereitschaft, dass dein Interview und deine Bilder mind. 1 Jahr bei dbna veröffentlicht werden.
  • Du solltest Lust haben, uns etwas über dich zu erzählen.

Einfach folgenden Fragebogen ausfüllen und absenden. Du musst dich übrigens nicht jeden Monat neu bewerben. Wir speichern deine Daten während der Aktion und kommen dann evtl. auf dich zurück.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!