Tom Daley: Trink Zitronenwasser!

Fabian Schäfer Von Fabian Schäfer
Tom Daley: Trink Zitronenwasser!

YouTube/Tom Daley

Na, wer hat seine guten Vorsätze noch nicht über Bord geworfen? Zum Glück hat Weltmeister Tom Daley einen Gesundheitstipp für uns. Der ist einfach und trotzdem wirkungsvoll.

Natürlich, so gut wie jeder nimmt es sich vor: Im neuen Jahr werde ich mich gesünder ernähren. Und, wie schaut es nach dem ersten halben Monat aus? Wie oft haben wir uns eine Pizza in den Ofen geschoben oder standen Schlange in einem Fast-Food-Restaurant?

Wer wieder ein bisschen Motivation braucht, der kann die sich von Tom Daley holen. Der 21-jährige Turmspring-Weltmeister bereitet sich nämlich gerade für die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro vor. Bis zum August muss er also noch fitter werden.

Das alles steckt im Zitronenwasser

Dafür hat er einen so leichten wie effektiven Trick: Jeden Morgen ein Glas Zitronenwasser. Einfach eine Zitrone auspressen und mit lauwarmem Wasser auffüllen. 

Das ist, wie Tom erklärt, gut fürs Immunsystem, weil so viel Vitamin C drinsteckt. Außerdem reinigt es den Körper und ist außerdem perfekt für die Haut, weil es Falten und Pickeln vorbeugt. Schließlich zügelt das Zitronenwasser auch unseren Appetit und gibt uns Energie für den Tag. Na dann, Prost!

Tom Daley ist Weltmeister im Turmspringen. Sein Coming-out-Video hat im Jahr 2013 für Aufsehen gesorgt. Seit Herbst ist er mit dem Drehbuchautor Dustin Lance Black verlobt. 

#Themen
Video Tom Daley
Kommentare
Kommentare werden geladen
dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: YouTube/Tom Daley