Ab in den Süden

Redaktion Von Redaktion

Groß war die Freude bei Christoph, als er einen Blick in seinenBriefkasten wagte. Eine Postkarte! Matthias hatte also wirklich seine Drohungwahrgemacht: er ist in den Süden aufgebrochen, um sich vom tristenAlltagsbrei in Deutschland zu erholen.

Groß war die Freude bei Christoph, als er einen Blick in seinenBriefkasten wagte. Matthias hatte also wirklich seine Drohungwahrgemacht: er ist in den Süden aufgebrochen, um sich vom tristenAlltagsbrei in Deutschland zu erholen. Die Sonne muss ihn geblendethaben, trotzdem ließ er es sich nicht nehmen, Christoph eine Grußkartezu schicken. Und die will Christoph euch natürlich auch nichtvorenthalten.  


  Matthias' Postkarte von vorne:



















Matthias' Postkarte von hinten:






















Danke für deine besten Urlaubsgrüße, Matthias!

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!