Angesteckt!

Redaktion Von Redaktion
Angesteckt!
Stockbyte/GettyImages/Istockphoto

Hast du dich beim Sex schon einmal mit einer sexuell übertragbaren Krankheit angesteckt? Mach mit bei unserer Umfrage.

Klar, Sex gehört zur Liebe und zum Leben fest dazu und zählt wohl mit zu den schönsten Dingen. Doch aus der Lust kann ganz schnell großer Frust werden: Zahlreiche Bakterien und Viren befinden sich in Lauerstellung und können leicht durch sexuelle Kontakte übertragen werden. Die Palette reicht von gut zu bekämpfenden Erregern bis hin zu solchen, die ernste Erkrankungen hervorrufen und zum Tod führen können.

Wir wollen von euch wissen: Hast du dich beim Sex schon einmal mit einer sexuell übertragbaren Krankheit angesteckt? Mach mit bei unserer Umfrage.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Stockbyte/GettyImages/Istockphoto