Beckham ist schwul!

Christian Brandl Von Christian Brandl

Victoria's Secret: Tief in mir drin schlummert ein schwuler Mann!

(dbna.de / Blick.ch) Darauf hat die schwule Community lange gewartet: ein Outing in der Familie Beckham. Doch nicht die "metrosexuelle Stilikone" David Beckham öffnete sich, sondern seine Frau Victoria: "Tief in mir drin schlummert ein schwuler Mann", so die 34-jährige. "Ich mag Frauen ja, als Freunde, als interessante Menschen, mit denenich quatschen kann. Aber wirklich lieben kann ich nur schwule Männer."

Darüber hinaus ergänzte das ehemalige Spicegirl, dass sie mit heterosexuellen Männernhabe sie nichts gemeinsam habe.Uneingeschränkt stehen lassen wollte sie diese Aussage aber wohl nicht, denn: "Das gilt natürlich nicht für meinen Mann, meine Brüder und meinen Vater. Ihr versteht schon!"

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: http://www.blick.ch/people/posh-ist-schwul-111339, Wikipedia Commons / User CHR!S