Bloom wird Bond

Patrick Fina Von Patrick Fina

Sein Name ist Bloom. Orlando Bloom. Ob er seinen Wodka Martinigeschüttelt oder gerührt trinkt, das hat er uns bisher noch nichtverraten. Was wir allerdings von ihm wissen ist, dass er der neue JamesBond-Darsteller sein wird. Und damit ist die große Suche beendet unddas noch viel größere Geheimnis endlich gelüftet. Bloom, der unteranderem durch Filme wie "Der Herr der Ringe" bekannt wurde, bestätigte,dass er in ernsthaften Verhandlungen stehe. "Wenn ich diese Rolleannehme, bin ich so nah wie nie zuvor an der des echten James Bond",sagte er gegenüber der netzeitung am letzten Dienstag. Außerdem glaubeer, dass ihm die neue Rolle sehr viel Raum für Action-Szenen und Stuntslasse.

Der "Herr der Ringe"-Star wird in dem Film "Young 007" den jungen JamesBond spielen. Der Film spielt in den 30er Jahren und handelt von BondsWeg vom Studenten des Elite-Internats Eton College bis zu seinerAusbildung als britischer Geheimagent.  

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: netzeitung.de