Das erste Pärchen-Foto

Redaktion Von Redaktion
Das erste Pärchen-Foto

Instagram

Einen Monat nach seinem Coming-out und den darauffolgenden Spekulationen, wer der Freund von Tom Daley ist, teilte der britische Profisportler nun das erste "Pärchenfoto" bei Instagram.

Das Foto, das mit dem Untertitel "#splash celebrations :) Beef Wellington...yes please!!!" veröffentlicht wurde, zeigt Daley und den 39-jährigen Dustin Lance Black gemütlich sitzend beim Dinner. Splash bezieht sich hierbei auf die britische TV-Show "Splash", die Daley moderiert. Black war, wie es sich für einen richtigen Freund gehört, bei der Premierensendung am vergangenen Wochenende im Studio anwesend.

Als Antwort auf das Foto hat Black auf seinem Instagram-Account dieses Bild, mit dem Untertitel "I concur. @tomdaley1994 fans are the SWEETEST.", gepostet.

Kommentare
Kommentare werden geladen
dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Instagram