Das Hochzeitsvideo von Colton Haynes

Das Hochzeitsvideo von Colton Haynes

colton haynes/Youtube

Der aus "Teen Wolf" und "Arrow" bekannte Schauspieler teilt auf Youtube einen "emotionalen und wunderschönen" Clip seiner Hochzeit.

Letzte Woche, am 27. Oktober, hatten sich der 29-Jährige und sein 46-jähriger Partner, Jeff Leatham, das Ja-Wort gegeben. Sie feierten vor rund 120 Gästen in Palm Springs.

Nun gibt der Star seinen Fans einen kleinen Einblick in seinen wohl schönsten Tag.

Auf Youtube schreibt Colton:

This video makes me cry every single time i watch it. It was the most special day of my life and we wanted to share a little bit of it with y'all. I don't know what I'm gonna do when i see the whole video lol but I really want to thank the incredible team of photographers & videographers that helped capture such a special moment.
Dieses Video bringt mich immer wieder zum Weinen. Es war der schönste Tag in meinem Leben und wir haben uns dazu entschieden, einen Teil davon mit euch zu teilen. Ich weiß wirklich nicht, wie ich reagieren werde, wenn ich erst das ganze Video zu sehen bekomme! Deshalb möchte ich mich hier bei den unglaublichen Fotografen und Kameraleuten bedanken, die diesen besonderen Moment für uns festgehalten haben.

Hier der Clip der Hochzeit von Colton Haynes und Jeff Leatham:

Coltons Ehemann ist Jeff Leatham. Er ist Florist und arbeitet im Four Seasons Hotel in Beverly Hills. Er erstellte zudem Blumenarrangements für Hochzeiten von Promis wie Eva Longoria, Avril Lavigne und Tina Turner. Jeff wirkte in der Doku-Serie "Flowers Uncut" auf dem Sender TLC mit.

Kommentare
Kommentare werden geladen
dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!