"Das süßeste Pärchen"

Redaktion Von Redaktion

Eine US-Highschool wählte ein schwules Pärchen zum "Cutest Couple". Eine Freundin postete das Foto aus dem Jahrbuch bei Tumblr, das jetzt rasend schnell im Internet die Runde macht.

Als die 18-jährige Chelsea diese Woche ein Foto von ihren Klassenkameraden Brad Taylor und Dylan Meehan in ihrem Tumblr-Blog postete, ahnte sie nicht, welche Resonanz sie damit auslöste: Innerhalb 24 Stunden wurde ihr Eintrag mehr als 100.000 geteilt.

Das Bild abfotografiert aus dem aus dem Highschool-Jahrbuch - zeigt zwei ihrer besten Freunde, die den Wettbewerb "Das süßeste Pärchen" gewonnen hatten. Zum ersten mal in der Geschichte der Schule konnten auch schwule und lesbische Pärchen daran teilnehmen. Völlig unerwartet haben Brad und Dylan diesen Wettbewerb gewonnen.

"Ich bin so stolz auf sie und auf meine Schule", schreibt  Chelsea in ihrem Blog.

Tumblr via singing-showtunes.tumblr.com
Kommentare
Kommentare werden geladen
dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Tumblr via singing-showtunes.tumblr.com