Désirée Nick

Redaktion Von Redaktion

Die Siegerin des RTL Dschungelcamps und Kabarettistin, Désirée Nick,veröffentlicht in diesen Tagen ein Buch mit dem Titel "Gibt es einLeben nach vierzig?" Gewohnt frech und spritzig nimmt sie dabeiunterschiedliche Bevölkerungsschichten aufs Korn. Besonders auf Männerhat sie es abgesehen und spart nicht mit selbstgefälligen Thesen. InKapiteln wie "Warum Ossis besser küssen können" oder "Wie man sich vorArschlöchern schützt" berichtet sie stets aus eigenen Erfahrungen unter"vollstem Körpereinsatz".

Ihren schwulen Fans widmet sie ganze dreiKapiteln "...Ohne meine homosexuellen Fans, wäre ich nie zu demgeworden, was ich bin." heißt es in ihrem Buch.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Amazon.de