Die U27 zieht um

Redaktion Von Redaktion

Am heutigen Freitag ist DIE LETZTE U27 IM GLORIA!

Ja, ihr lest richtig! Die U27 hat eine hammergeile, neue Locationgefunden in der die U27 ab August noch toller, noch größer, noch geilerwird!

Welche Location und wo wird natürlich erst auf der CSD-U27 am Freitaggeoutet. Nur soviel: sie ist sehr neu und es haben noch keineSzenepartys darin stattgefunden...

So, und hier nun noch die Einzelheiten zum U27-Pride-Special:

Du suchst noch Deine Traumprinzessin oder Deinen Traumprinzen? BeimU27-Special hast Du die Chance anderen Gästen direkt per SMS eineFlirt-Message zu schicken! Doch damit nicht genug: es gibt hammergeilePreise zu gewinnen, eine Fotoaktion bei der Du Dein Profibild sofortausdrucken und mitnehmen kannst, eine Karaokelounge, eineVideoclip-Premiere und, und, und...

Unter 18? Kein Problem! Einverständniserklärung für Eltern gibt es unter http://www.u27dasoriginal.de zum ausdrucken.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!