Es sind noch Plätze frei

Redaktion Von Redaktion

Du hast gedacht, Lambda würde kein Sommercamp mehr machen? Oderirgendjemand hat dir erzählt, es würde keins mehr in Deutschland geben,weil es letztes Jahr auch nicht in Deutschland stattfand? Alles Quatsch!

Denn ja, es ist wahr, nachdem wir im letzten Jahr zum InternationalenSommercamp bei unserem Partner in den Niederlanden waren, wird es indiesem Jahr wieder im guten alten Lützensömmern stattfinden. Und alleim Alter zwischen 14 und 25 Jahren sind herzlich willkommen.

Das Besondere in diesem Jahr: Erstmals werden Teilnehmerinnen undTeilnehmer aus einem Land kommen, mit dem wahrscheinlich die Wenigstenvon uns bisher zu tun hatten Finnland. Diejenigen, die im letztenJahr mit zum Sommercamp in den Niederlanden waren und die finnischeGruppe kennen gelernt haben, wissen, dass man sie nicht verpassensollte, da sie das optimale Lachmuskeltraining sein können.

Da eine Woche Non-Stop-Lachen aber viel zu anstrengend ist, werden wiruns natürlich auch in diesem Jahr wieder ins Zeug legen und euchWorkshops vom AnfängerInnentanzkurs über Malen auf Leinwänden bis zumZeitungsworkshop , Fahrten nach Weimar, Erfurt und Buchenwald und auchdas ein oder andere Sportangebot anbieten.

Wer schon mal da war, will wieder hin, wer noch nie da war, weiß nicht,was er verpasst. Also los, meld dich an und sei dabei! Für sagenhafte129 bekommst du von uns Vollverpflegung, bei Bedarf Rundumbetreuungdurch Teamerinnen und Teamer des Jugendnetzwerk Lambda, Unterbringungim eigenen Zelt (bei Bedarf können auch für einmalig 8 EUR Zelteausgeliehen werden) und acht schöne und hoffentlich unvergesslicheTage. Wir freuen uns auf dich!

Anmeldungen bitte an Conny unter: JugendnetzwerkLambda,Bundesgeschäftsstelle, Windthorststr. 43a, 99096 Erfurt,0361-6448754, info@lambda-online.de oder ganz praktisch unterwww.lambdaontour.de!

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Lambda Bundesverband