Es weihnachtet sehr…

Redaktion Von Redaktion

Mit dem ersten Adventssonntag startet heute die heisse Phase der Vorweihnachtszeit. Nun werden auch die letzten Schaufensterdekorationen auf Weihnachten getrimmt und die Strassen sind hell beleuchtet. Wie steht’s um eure Weihnachtsstimmung?

Wer noch keinen Weihnachtsschmuck vor die Türe gehängt hat, ist nun definitiv spät dran. Heute hat die Adventszeit begonnen und es sind nur noch drei Wochen bis Heilig Abend. Zeit also, mit der besten Freundin die schön dekorierten Kaufhäuser unsicher zu machen, sich ordentlich mit Glühwein zuzuschütten und mit dem Liebsten durch den Christkindl-Markt zu schlendern.

Leider aber auch Zeit, sich endlich mal Gedanken zu machen, für wen denn nun was unter dem Weihnachtsbaum liegen soll. Dies sollte man noch besorgen, jenes noch schnell kaufen und überhaupt braucht man ja auch noch zwei bis drei gute Ideen. Nichts also mit gemütlich Glühwein schlürfen und Adventsbeleuchtung bestaunen, oder etwa doch?

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Bilder: photocase.com