Etwas homosexuell

Patrick Fina Von Patrick Fina

(dbna.de / DWDL.de) Am Montag startete die dritte Staffel der Kult-Comedyserie "Stromberg" auf ProSieben. In einem Interview mit dem Medienmagazin DWDL.de verriet Stromberg-Darsteller Christoph Maria Herbst ein paar Geheimnisse der neuen Folgen. "Es wird etwas homosexuell", sagte Herbst. Dass Bernd Stromberg in den neuen Folgen auf der Suche nach einer neuen Liebe ist, war bereits bekannt. Ob sich Stromberg selbst in einen männlichen Kollegen verliebt, bleibt Spekulation. Herbst: "In der Not frisst der Teufel fliegen."

In der neuen Staffel wird außerdem jemand sterben. "Und ich sage Ihnen jetzt auch wer's nicht ist, nämlich Stromberg", sagte Herbst. Auch ernste Themen werden angesprochen. "In der Staffel wird auch über Krebs gesprochen, es geht um Werden und Vergehen."

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: DWDL.de, Bild: prosieben.de