Menü
Du willst neue Leute kennelernen? DBNA App downloaden!
News & Berichte

Ex-Profifußballer Robbie Rogers hat geheiratet

Ex-Profifußballer Robbie Rogers hat geheiratet

instagram.com/gberlanti/

In einer emotionalen Feier im kleinen Kreis hat Robbie Rogers seinen Partner Greg Berlanti geheiratet.

Robbie, der zuletzt bei LA Galaxy unter Vertrag stand, und Greg sind seit 4 Jahren ein Paar. Greg Berlanti ist Fernsehproduzent und Regisseur in Hollywood. Dank einer Leihmutter sind die beiden Anfang 2016 Vater geworden. 

Auf Instagram schreibt Robbie: 

"Ich erhole mich noch immer von dem emotionalsten und schönsten Tag, der jeden Traum übertrifft, den ich jemals hatte. Den Mann, den ich liebe, vor allen meinen Lieben zu heiraten, war etwas, das ich als Heranwachsender nie für möglich gehalten hätte. Danke an alle Männer und Frauen, die diesen Tag ermöglicht haben."

Greg teilte am Tag der Hochzeit auf Instagram ein Foto von seinem frisch getrauten Ehemann und ihrem Sohn Caleb.

"Es gibt zwei Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe, von denen ich nie mehr überzeugt war oder die mich glücklicher gemacht haben: Die erste war Vater zu werden, die zweite passiert heute mit diesem Mann."

Mehr für dich