Große Klickaktion "HIV ist mir nicht egal!"

Redaktion Von Redaktion
Große Klickaktion "HIV ist mir nicht egal!"
iStockPhoto.com / 3DStock

Zum Start des neuen Info- und Serviceportals aidshilfe.de gibt es groß angelegte Aktion: Während der ersten Woche kann jeder Besucher ein Zeichen setzen. Dafür muß auf der Startseite nur der rote Buzzer geklickt werden. Damit wird verkündet: "HIV ist mir nicht egal!"

Der heutige Dienstag bringt es endlich: das neue Info- und Serviceportal aidshilfe.de. In Zukunft soll das die erste Adresse im Netz sein, auf der man alles über HIV und andere sexuell übertragbare Krankheiten erfährt.

Verbunden ist der Neustart mit einer groß angelegten Aktion und einem noch größeren Ziel: Während der ersten Woche kann jeder Besucher ein Zeichen setzen. Dafür muß auf der Startseite nur der rote Buzzer geklickt werden. Damit wird verkündet: "HIV ist mir nicht egal!" Und eine Millionen Klicks sollen erreicht werden.

aidshilfe.de
Mach mit und zeig, dass dir HIV nicht egal ist!

Mach mit und zeig, dass dir HIV nicht egal ist!

Die Teilnehmer der Klickaktion können neben dem idellen Gewinn einBerlinwochenende gewinnen. Dazu muss nur nach dem Klick dieE-Mail-Adresse angegeben werden, wenn man den mitmachen will. Nach Endeder Verlosung werden alle Adressen gelöscht. Der Datenschutz wird damitgarantiert.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: iStockPhoto.com