Während die Stadt Hamburg die "Pflege" der schwullesbischen Zielgruppe in den vergangenen Jahren vernachlässigt hatte (dbna berichtete), versucht nun ein neues schwullesbisches Stadtportal dieses Informationsdefizit auszugleichen:

OUT-IN-HAMBURG.COM bietet dem Besucher in den Bereichen "Partys & Nightlife", "Hotels & Pensionen", "Shopping & Co.", "Kultur & Sport", "Essen & Trinken", "Specials & Events" und "Museum & Sightseeing" wertvolle Tipps und Insiderwissen, das auch so manch alteingesessenen Hanseaten überraschen dürfte. Der Online-Städteführer hilft interessierten Besuchern bei der Planung ihres Aufenthalts in Hamburg, gibt interessantes Hintergrundwissen rund um die Metropole und hält allerlei nützliche Adressen bereit.

Ab sofort entfällt das Blättern in Städtemagazinen und die mühsame Recherche in anderen Medien, denn OUT-IN-HAMBURG bietet kompaktes und geballtes Wissen rund um die Metropole Hamburg. Ein Klick im Netz, der sich auf alle Fälle lohnt.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Quelle: OpenPR.deBildmaterial: © OUT-IN-HAMBURG.COM