Hat er? Oder hat er nicht?

Fabian Schäfer Von Fabian Schäfer
Hat er? Oder hat er nicht?
Fox

Auf die Frage, ob er schwule Erfahrungen gemacht hat, gibt Nick Jonas keine eindeutige Antwort. Er weiß es schließlich, seine schwulen Fans zu umgarnen. Die wären zu traurig, wenn Nick es nicht einmal versucht hätte.

Nick Jonas weiß, wie er seine schwulen Fans bei Laune hält. Es gefällt dem 23-Jährigen offenbar, mit ihnen zu spielen, sie zu umgarnen. Gleichzeitig baut er ein kleines Mysterium um sich auf.

Bei den Radio One Teen Awards wurde er gefragt, ob er jemals sexuelle Erfahrungen mit einem Jungen gemacht hat. Jetzt könnte er natürlich Ja sagen und der schwulen Welt auf ewig Hoffnungen machen. Er würde in den schwulen Olymp aufsteigen - und sich von dort immer wieder in unsere Träume katapultieren. Wenn er es schon einmal probiert hat, wieso dann nicht wieder...?

Sagt er Ja oder Nein?

Oder er sagt Nein. Und alle sind enttäuscht. Ein von Verzweiflung geprägter Angstschrei ginge durch die weltweite schwule Szene. Die Gewissheit, dass die Träume nun ausgeträumt sind. Nick wäre nicht mehr der, der er einmal war. So weit entfernt, in unseren Gedanken aber zum Greifen nah. Nein, da würde sich eine undurchdringliche Mauer aufbauen. Nick, das will doch keiner.

Also gibt sich Nick geheimnisvoll. "Ich kann nicht sagen, ob ich welche hatte oder nicht. Aber wenn du Kingdom schaust, siehst du mehr davon." Ein genialer Coup. Er macht Werbung für "Kingdom", deren erste Staffel gerade auf Audience Network läuft. Und er hüllt sich in Schweigen, das uns hoffen lässt. 

Schwuler Reiz auf Heteros

Neben Nate Kulina, den Nick in "Kingdom" spielt, ist noch ein weiterer Charakter von ihm schwul: Boone Clemens aus "Scream Queens", einer Horror-Comedy-Serie, die gerade auf Fox läuft. 

Nick Jonas hat erst im Juli verkündet, dass er seine schwulen Fans liebt. Dass er tatsächlich mal mit Jungs herumprobiert hat, ist gar nicht so unwahrscheinlich, auch wenn er hetero ist. Immerhin haben Schwule einen gewissen Reiz auf Heteros.

Kommentare
Kommentare werden geladen
dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Fox